Mit diesem neuen Stempelset aus dem Stampin´Up! Frühjahr-/Sommerkatalog habe ich heute ein paar Karten gestaltet.

Karte mit Stempelset „Alle meine Gburtstagsgrüße“

Die kleinen Blüten finde ich total Klasse, denn es ist wieder ein Set, mit dem man auch schöne Hintergrundpapiere gestalten kann. Bis vor kurzem hätte ich solche Stempelsets ignoriert, inzwischen liebe ich sie. Gerade diese kleinen Blüten, Blätter und Pünktchen können so vielseitig eingesetzt werden. Ich finde, ein unbedingtes Muss im Stempelregal.

Heute habe ich aber reine Geburtstagskarten gestempelt. Ich habe mich dieses Mal aus dem Set „Timeless Textures“ mit dem ich den Rand gestempelt habe und dem Spruch „Mit lieben Wünschen für dich“ aus dem Set „Geburtstagswünsche für dich“ bedient.

Meine Farbkombination ist: Himberrot, Limette und Jeansblau und ein paar Goldakzente mit dem Pinselstift „Wink of Stella“ .

eure sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.