Wie bereits angekündigt, verlassen viele Produkte den Jahreskatalog und Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin´Up!. In der unten aufgeführten Liste findet man alle Produkte, die es in den neuen Katalog nicht geschafft haben.

Bedauerlicherweise sind auch viele Klassische Farben dabei, d.h. ,dass wahrscheinlich die Farbkollektionen völlig neu zusammengestellt werden. Wer sich noch mit verschiedenen Stempelkissen, Nachfüllern oder Farbkarton eindecken möchte, sollte es schnell tun. Denn ab jetzt heißt es, NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT.

Farben wie, Pflaumenblau, Aubergine, Petrol, Grünbraun, Rosenrot, Blauregen, Wasabigrün, Himmelblau, Zartrosa, Ozeanblau, Mandarinorange, Türkis und Schokobraun und mehr sind somit bald Geschichte. Leider.

Am Dienstag / Mittwoch wird es eine Sammelbestellung geben, an der du dich gerne mit beteiligen kannst. Du kannst mir deine Bestellliste, sobald du diese fertig hast, schicken. Eine Garantie, dass dein Wunschprodukt noch verfügbar ist, gibt es allerdings nicht.

Am Schnellsten geht es natürlich, wenn du selbst online bestellst und zwar hier.  Die Bestellung ist allerdings nur in englischer Sprache und mit Kreditkarte möglich. Wenn du über einen Bestellwert von 60,00 € kommst, erhältst du von mir einen Gutschein über die Höhe deiner Versandkosten.  Der Vorteil deiner Online-Bestellung! Du weißt sofort, was verfügbar ist und was nicht und die Ware wird dir direkt nach Hause geschickt.

In diesem Fall verzichtest du allerdings auf die Bonuspunkte, die du dir mit jeder Beteiligung an einer Sammelbestellung verdienen kannst.

Auslaufliste 1

Auslaufliste 2

Aber nun schau dir die Liste an. Deine Bestellung kannst du mir auch hier schicken.

eure sabine