Geburtstagskarten braucht man ja immer, selbst in der Weihnachts- und Vorweihnachtszeit. Und da mich gerade das Produktpaket „Bunt gemischt“ so fasziniert, ist es ja kaum verwunderlich, dass die Karten mit diesem Set entstanden sind.

Verwendet habe ich die In-Color Farben Flamingorot, Feige, Limette und Meeresgrün. Also bunt gemischt aus den Color-Serien 2016-2018 und 2017-2019.

Gestempelt und Gestanzt

Beide Varianten, sowohl die gestempelte  als auch die kombinierte Version haben ihre Reize. Die Grundkarte in Flamingorot gefällt mir besonders gut. Nur wenig Abweichung gibt es zu der Farbe Calypso, für die es ja jetzt auch die neuen Stampin Blends gibt.

Auch das werde ich in den kommenden Tagen mal testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.