Mir hat es fast die Sprache verschlagen. Ich kann gar nicht genau sagen, wie oft ich den Jahreskatalog von Stampin´up! schon in der Hand hatte. Also mindestens, also wirklich mindestens einmal am Tag.

Euch geht es bestimmt genauso. Das Cover habe ich mir auch schon unzählige Male angeschaut, weil man darauf fixiert ist. Aber die zwei, drei Karten auf dem Deckblatt haben mich nicht wirklich angesprochen. Deswegen habe ich mir wahrscheinlich auch nie richtig das Produktpaket auf der Seite 133 angeschaut. Angeschaut schon, aber nicht bewusst wahrgenommen.

Vor kurzem habe ich dann im Netz einige Beispiele entdeckt und was soll ich sagen, ich war beigeistert davon. Bunt gemischt trifft es wirklich, weil man sich nicht nur farblich austoben, sondern es auch vielseitig einsetzen kann.

Heute bzw. gestern habe ich das Set zum ersten Mal eingesetzt. Hier zeige ich erst einmal eine Geburtstagskarte mit passendem Umschlag dazu.

Ich glaube, mein bisheriges Lieblingsset muss jetzt die Pole Position für „Bunt gemischt“ räumen.

Die nächsten Tage werden bestimmt noch Bunt „aufgemischt“ werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.