Geschenkanhänger braucht man immer, ganz besonders zu Weihnachten. Und so habe ich einige  Anhänger mit den Produkten von Stampin´up! gestaltet. Der Herbst-/ Winterkatalog bietet in diesem Jahr einige tolle Produkte an, die man dafür verwenden kann.

bunte anhängerZuerst habe  ich mich mal durch meine Papierrester gewühlt um sie etwas zu reduzieren. Von dem Designpapier „Zuckerstangenzauber“, das ich ständig in Benutzung habe, bleibt doch immer Mal etwas übrig, bei dem es mir einfach zu  leid tut, sie wegzuschmeißen.

„Gewellter Anhänger“Lebkuchenmännchen

Mit einer Restbreite von 4,6 cm und etwas Farbkarton, den ich mit der Handstanze „Gewellter Anhänger“ gestanzt habe und dem Stempelset „Ausgestochen weihnachtlich“ zusammen mit der Handstanze „Lebkuchenmännchen“ sind in Null Komma Nix schöne und schnelle Anhänger gefertigt, die das Weihnachtsgeschenk verzieren können.

Fröhlich aufgelegt„Fröhlich aufgelegt“

Das zweite Anhängerset besteht einzig und allein aus den Sprüchen des Stempelsets „Fröhlich aufgelegt“, das leider nur Gastgeberinnen vorbehalten ist. Sie können sich das Set gratis „verdienen“, wenn  bei einer Stempelparty, die bei ihr zu Hause stattfindet, ein Mindestumsatz von 200,00 € erreicht wird.

Die Sprüche habe ich mit den Framelits „Lagenweise Quadrate“, “Lagenweise „Kreise“  und Lagenweise „Ovale“ in jeweils 3 Größen in verschiedenen Farbkartons ausgestanzt und mit Schaumstoffpads auf Abstand gehalten.

„Trautes Heim“Elch hinterm fenster

Und zuletzt schaut noch der Elch ins Fenster rein. Mit den Thinlits „Trautes Heim“ und dem Set „Ausgestochen weihnachtlich“ ist dieser Anhänger entstanden.

Tolle Aktionen bei Stampin´up!

Wer seinen Farbkarton- und Designpapiervorrat auffüllen muss, sollte es jetzt tun. Bis zum 05.Oktober 2016 bietet Stampin´up!  auf nachfolgende Produkte (Achtung! Farbkarton der In Color Kollektion ist mit dabei) 15 % bzw. 25 % an.

Designpapiere gratis – Nimm 4 – zahle 3

designpapier logoWenn du bis zum 31.Oktober 2016 3 Pakete Designpapiere der designpapier angebotenachfolgendenKollektionen kaufst, bekommst du ein 4. geschenkt. Sollte dir das zu viel sein, wobei man ja nie genug Papier haben kann, dann bestelle zusammen mit deinen Freunden und teile dich rein. Du kannst gern bei mir zu den Sammelbestellterminen am 05.10.2014, 15.10.2016 und oder am 25.10.2016 bestellen und es erwartet dich eine zusätzliche Überraschung, die du gern vorab erfragen kannst. Schreibe mir hier eine Nachricht und erfahre mehr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.