Jetzt bin ich von dem Stempel- und Stanzenset „Paisleys & Poesie“ total angefixt. Aber so ist es bei mir immer, wenn ich mich spät für irgend etwas entscheide, wächst die Begeisterung proportional. Hier habe ich erst einmal nur das Stempelset ausprobiert.

danke-karte-paisleysVon der Wirkung bin ich schon überrascht. Die Farbkombination, die SU vorgeschlagen hat, mit Ockerbraun, Himbeerrot und Minzmakrone ist einfach faszinierend. Die Stempel kann man schön danke-karte-paisleys-poesiekreuz und quer einsetzen ohne groß nachzudenken. Ich denke, dass dieses Set ideal für Anfänger sein könnte, denn das Ergebnis kann nicht schlecht sein.  Ich hoffe, dass ich in den kommenden Tagen noch etwas Zeit finde, damit rum experimentieren zu können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.