Während unseres letzten Teamtreffens gab es wieder einen Anleitungsswap, den ich sehr inspirierend finde. Hier findet unter den Demo-Mädels ein Austausch seiner Anleitungen zu den gewerkelten und vorgestellten Swaps statt. Da kann man natürlich jede Menge Ideen sammeln.

Wunschliste bücherViele tolle Sachen wurden vorgestellt, die ich am liebsten alle mit einmal nachgewerkelt hätte. Heute habe ich mich für die Wunschliste entschieden. Da ich noch ziemlich neu dabei bin, weiß ich jetzt gar nicht mehr, wer es vorgestellt hat.

Wunschliste

Man könnte sagen, es ist ein gut verpacktes Notizbuch. Ich finde es total genial, weil es sich schnell und einfach nachbasteln lässt. Mit dem Designpapier wunschliste von innen„Zuckerstangenzauber“, braucht man dann auch gar nicht mehr so viel zu tun. Innen habe ich die äußeren Teile mit dem Weihnachtsstempel „Weihnachtspotpourri“ bestempelt. Im Mittelteil ist ein „Kellnerblock“ aufgeklebt, auf dem man seine Notizen unterbringen kann.

Ich finde, es ist auch mal ein schönes Geschenk / Goodie, was wirklich schnell von der Hand geht.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.