Ich war noch nicht ganz fertig mit den Party-Pandas. Denn noch immer schwirren viele Ideen im Kopf herum, wie ich die Party-Pandas einsetzen könnte. Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum der Tag nur 24 Stunden hat und davon ist auch noch so wenig Zeit für´s Stempeln übrig.

Nun ja, heute habe ich mich mit den Verpackungen beschäftigt. Die Party-Pandas sind ja nun echt etwas für einen Kindergeburtstag. So habe ich beispielsweise die Fensterschachtel mit dem Designerpapier „Einfach spritzig“ aus der Sale-A-Bration 2018, das es übrigens auch als Geschenk bei einem Einkauf von mindestens 60 € gratis dazu gibt, beklebt, die Party-Pandas abgestempelt und ausgeschnitten und auf das DP gesetzt. Mit der neuen Handstanze „Anhänger nach Maß“ aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog habe ich den gestempelten Spruch „Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag“ aus dem Set „Wunderbare Wünsche“ ausgestanzt, mit schwarzem und smaragdgrünen Farbkarton hinterlegt und mit Dimensionals aufgeklebt. Und fertig ist eine tolle Box, die als Gastgeschenk oder Mitbringsel sehr gut geeignet ist.

Die zweite Verpackung ist ein „abgeschnittenes“ Knallbonbon, ebenfalls mit dem DP „Einfach spritzig“, was mir übrigens sehr gut gefällt, beklebt und die Party-Pandas wieder ausgeschnitten und aufgesetzt. Ein kleines Schleifchen drum und fertig ist eine weitere kleine süße Box.

Mit dem DB „Einfach spritzig“ in der Grundfarbe Calypso ist eine Verpackung für ein Post it entstanden. Ich habe zwei Varianten des Verschlusses, einmal habe ich mit dem Etikettenstanzer „Klassisches Etikett“ einen Verschluss gebastelt und einmal eine Banderole, auf der ebenfalls wieder ein Panda sitzt. Der Panda sitzt übrigens auf der Ausstanzung „Weihnachtliches Etikett“.

Die Reste des Designerpapiers habe ich zur Fortsetzung meines Memory-Spiels verwendet. In letzter Zeit gab es ja bei Stampin´Up! viele Tiere als Stempel, was ich sehr toll finde. Diese eignen sich wunderbar, um sein eigenes Memoryspiel kreieren zu können. Selbstgebasteltes ist ja eh immer schöner. Die einzelnen Kärtchen habe ich in der Größe 5,5 cm x 5,5 cm gestaltet. Blanko-Karten habe ich vor einigen Jahren gekauft. Sie haben die Größe 6 cm x 6 cm. Noch eine Schachtel drum herum basteln, mit einem Magnetpaar verschließen und fertig ist die nächste Verpackung.

Ich hoffe, dass euch meine Anregungen etwas gefallen.

Verschiedene Karten und Verpackungen mit den Party-Pandas

Liebe Grüße

Sabine