Gestern hatte ich ja bereits eine Joy fold card gezeigt, was ich ja schon eher als kleines Minialbum einstufe. Heute habe ich ein weiteres Minialbum gewerkelt, mit den schönen weihnachtlichen Papieren von Stampin´up! „Weihnachtslieder“.

   Das Album

habe ich dieses Mal in den Maßen 16 cm x 18 cm gebastelt und wieder mit einigen Klappen versehen, die mit Bändern geschlossen werden können. Außerdem habe ich einige Ausstanzungen verwendet, von dem Set „Weihnachten daheim“ vom „Winterwunder“ aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog und dem „Sternenzauber“ aus dem Jahreskatalog.

 

Eine kleine Grußkarte mit dem Set „Freude im Advent“ und einen Gutscheineinsteckvariante runden das Ganze ab.

Sicherlich eine schöne Geschenkidee zu Weihnachten, denn es kann mit vielen Fotos bestückt werden. Weitere Ausstanzungen habe ich vorbereitet, die dann mit eingeklebt werden können, sobald die Fotos ihren Platz gefunden haben.

Das Album kann tatsächlich süchtig machen. Es kommt bestimmt noch eine weitere Variante.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.