„Durch die Blume“ so heißt dieses Stempelset von Stampin´up!, das ich in den vergangenen Tagen mächtig gequält habe.

“Durch die Blume“ ist ja eigentlich eine alte Redewendung aus dem 16.Jahrhundert. Mit meinen Karten und Verpackungen möchte ich ganz unverblümt sagen, dass „die Karte für dich ist“, einen „schönen Geburtstag“ feiern solltest, „beste Wünsche“ ausdrücken möchte oder mich ganz einfach nur „bedanken“ möchte.

Ein Stempelset, das man im Katalog bestimmt überblättern könnte, weil es dort irgendwie zu grau abgebildet ist. Aber es ist mal wieder genau mein Ding. Schöne Hintergründe damit zu gestalten, Farben einzusetzen ob monochrom oder  polychrom. Jedes Ergebnis sieht toll aus. Das Schöne daran ist, man kann wieder wild damit herum stempeln ohne darauf achten zu müssen, ob es gerade ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.