Ein guter Grund zum Feiern sind auf jedem Fall runde Geburtstage. Für den 70. Geburtstag eines Mannes, der zudem noch ein guter Weinkenner ist, habe ich eine passende Karte gebastelt.

Die Stempelsets von Stampin´up! “ Tuscan Vineyard“ aus dem Jahreskatalog und „Ein guter Tropfen“ aus dem Herbst-Winterkatalog haben sich hierfür regelrecht angeboten.

Doppel-z-fould Karte

Die Doppel-z-fould Karte habe ich ja in letzter Zeit relativ oft gebastelt. Sie gefällt mir auch immer wieder und ich finde, sie macht auch ne Menge her. Die Karte in der Karte habe ich in der zurzeit beliebten Eclipse-Technik gemacht. Die erhabenen Zahlen sind einfach ein Hingucker.

Die 2. Karte ist mit der gleichen Technik hergestellt, als einfache Klappkarte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.