Einfach wunderbar ist die Sale-A-Bration Zeit. Aus diesem Grund ist vielleicht auch das tolle Gratisset von Stampin´Up! so benannt worden. Ich habe ein bisschen mit diesem Set herum gespielt.

Einfach wunderbar – SAB 2018

Nicht nur stempelmäßig, sondern  auch noch mit den Stampin Blends. Ein paar Sets habe ich mir ja schon zugelegt und ich merke, auch diese machen süchtig.

Einfach wunderbar

die Frühlingsfarben. Man freut sich auf den Frühling, obwohl in unseren Regionen noch nicht mal der Winter da war. Aber inzwischen bin ich der Meinung, dass er bleiben kann wo er will.

Einfach wunderbar – SAB 2018

Der Frühling wartet samt helle leuchtende Farben, wie z.B. Osterglocke, Kürbisgelb, Calypso oder Chili, ergänzt mit Olivegrün – sind das doch prächtige Farben. Es schreit regelrecht nach mehr.

Auch die Thinlits „Wunderbar“ aus der SAB –  mit den Schriftzügen „Wünsche“ und „wunderbar“ auf Pergament kamen zum Einsatz. Ich bin echt begeistert von den Gratissets, die es dieses Jahr gibt.

Einfach wunderbar – SAB 2018

 

Und morgen hoffe ich, trotz langer Arbeitszeit, kann ich weitere Beispiele zeigen. Ich freue mich, wenn ihr wieder bei mir rein schaut.

eure sabine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.