Bald steht die Taufe meiner Enkel an und ich wurde natürlich beauftragt, mir Gedanken zu machen, wie die Einladung aussehen sollte. So habe ich mit den ersten Entwürfen begonnen.

In dieser Ziehverpackung steckt ein Reagenzglas, in dem die Einladung verpackt werden könnte. Die Vorgabe war Marineblau, da die Taufgarderobe in dieser Farbe angefertigt wird.

Nichts leichter als das, denn Stampiń Up! hat ja Farbkarton in Marineblau. Gott sei Dank habe ich mich auch noch mit dem tollen Designerpapier aus dem Vorjahr eingedeckt. Das passt ideal dazu. In die Farbkombi Marineblau-Flüsterweiß habe ich sofort verliebt.

Problem war ein passendes Band, denn ich hatte nichts vorrätig. Aber auch dafür hat Stampiń Up! eine Lösung.

Ich habe einfach das tolle Flüsterweiße Band mit der Silbernaht mit dem marineblauen Stampin Blends eingefärbt.

Vom Ergebnis war ich mehr als beeindruckt.

 

An der Schrift für die Namen muss ich natürlich noch feilen.

eure sabine