Für einen Geburtstag brauchte ich noch eine kleine Geschenkverpackung. Da die Explosionsboxen immer ganz gut ankommen, habe ich zur Abwechslung mal etwas Blumiges gebastelt.

explosionsbox-zum-geburtstag-vorneIn der kleinen Box befindet sich dann das eigentliche Geschenk. Eine Geburtstagskarte der Größe angepasst befindet sich in einen der Boxenfächer. Die Blumen habe ich mit dem Stanzenset von SU „Botanical Blooms“ ausgestanzt und mit Perlenbrads befestigt. Die Sprüche stammen aus dem Set „Ach du meine Grüße“ und „Einfach toll“.

Den Deckel kann man an dem Satinbändchen anheben. Innen habe ich die Box sehr explosionsbox-zum-geburtstag-inneneinfach gestaltet.

Mehr Boxen in der Art findet ihr auch noch auf meinem Blog, beispielsweise hier Boxen zur Hochzeit oder zur Geburt.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.