Heute habe ich mal wieder meine Restekiste geplündert um ein paar Goodies anzufertigen, eine Ferrero Küsschen Verpackung. Dafür braucht es wirklich nur wenig. Wenn ihr es nachbasteln wollt, gibt es hier die passende Anleitung dazu. Sie ist wirklich sehr einfach und nahezu jeder kann sie nachmachen. Perfekt für Anlässe wie Valentinstag, Muttertag oder ein kleine Aufmerksamkeit.

Was wird benötigt für die Ferrero Küsschen Verpackung?

Ferrero Küsschen Verpackungen
Ferrero Küsschen Verpackungen – das Ergebnis

Alles was ihr an Materialien braucht, seht ihr hier.

  • Farbkarton 14,4 cm x 5 cm (Farbe eurer Fall)
  • 2 Designpapierstücken 3,6 cm x 4,6 cm
  • 1 Spruch zum Verzieren auf flüsterweißen Karton
  • 1 gewelltes Oval
  • 1 Bändchen

Bilderanleitung mit Erklärung zur Verpackung:

Materialiem für Ferrero Küsschen Verpackung

Den Farbkarton in der Größe 14,4 cm x 5 cm auf der langen Seite bei 5,5 cm und 8,9 cm falzen. Die Ränder werden mit der Etikettenstanze „Gewellter Anhänger“ verziert.

Ferrero Küsschen Verpackung - Basis

Nun klebt ihr das Designpapier in der Größe 4,6 cm x 3,6 cm (2 x) auf die Außenseiten der oberen Falzstücken. Wenn ihr das erste aufgekelbt habt, bitte drehen, nicht dass das Designpapier dann auf dem Kopf steht. Dann könnt ihr auch schon den Gruß aufkleben.

Ferrero Küsschen Verpackung - Frontteil

Küsschen aufkleben, zuklappen und mit einem Bändchen ca. 20 cm verschließen.

Ferrero Küsschen Verpackung - Innen

Und schon ist das Goodie für ein Ferrero Küsschen fertig. Natürlich könnt ihr das in allen Varianten machen die euch einfallen.

Ferrero Küsschen Verpackung - Fertig

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen, hoffe ihr versteht die Anleitung, solltet ihr allerdings Fragen haben, dürft ihr euch wie immer sehr gerne, auch bei Bestellung des Stempelsets, an mich wenden. Am einfachsten geht das entweder per E-Mail oder als einfacher Kommentar hier 🙂

eure sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.