Was für ein tolles Designerpapier, ganz edel sieht es aus, das DP „Gemalt mit Liebe“. Es tut richtig weh, es an- bzw. zu zerschneiden, aber es tut auch richtig gut zu sehen, wenn man schöne Dinge daraus basteln kann.

Ich habe heute ein paar Boxen mit dem DP gebastelt, zum einen eine doppelte Fensterschachtelbox und zum anderen eine Flügelbox.

Außerdem ist noch eine Kalender-Easelkarte vom Tisch gehüpft und zwei einfache Karten mit dem Stempelset „Heart Happiness.

Die Boxen habe ich übrigens auch mit den Herzen aus dem Stempelset verziert. Da sie mir dann aber doch etwas zu nackig erschienen, habe ich noch ein bisschen auf den Herzen herum gedoddelt.

Die Karten haben ebenfalls einen Doddelrand bekommen.

Ich hoffe, meine Anregungen gefallen euch.

Liebe Grüße

Sabine

 

Boxen mit dem DP Gemalt mit Liebe und Karten mit dem Stempelset Heart Happiness

2 comments on “Gemalt mit Liebe”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.