Kategorie: Geschenkidee

Hilfe, ich hab Weihnachten geschrumpft …

Schrumpfmotive

Jedes Jahr findet auf dem Blog des Stempelzeitkreativteams ein Adventscountdown vom 15. Bis 30. November, auf dem viele weihnachtliche Anregungen zum Basteln und Dekorieren zu finden sind, statt. Während dieser Zeit stellen 16 Mädels ihre Ideen für und um das Fest, vor. Außerdem gibt es täglich etwas zu gewinnen.  In diesem Jahr bin ich das erste Mal mit dabei.

(mehr …)

Herbstliches Sternenalbum

sternenalbum-herbst

Bereits in den vergangenen Tagen hatte ich ja hier schon mal ein Sternenalbum als Rohling gezeigt. Jetzt habe ich noch eins gebastelt, das ein Geschenk für einen guten Bekannten sein soll. Denn er kam zusammen mit seiner Familie frisch aus dem Urlaub zurück und freut sich bestimmt auf die zeitnahen Erinnerungen.

(mehr …)

Geschenkverpackung mit Naturfarben

Geschenkverpackung Hund

Ich liebe ja die Naturfarben von Stampin up und werkel ganz besonders gern damit. Für ein Geburtstagsgeschenk musste deshalb noch eine Verpackung her. Mit Kraftkarton habe ich eine „Pizzaschachtel“ gebastelt und auf den Farbkarton Vanille pur habe ich mich mit den Stempelsets „So viele Jahre“ und „Grüße rund ums Jahr“ ausgetobt. (mehr …)

Ferrero Küsschen Verpackung

Ferrero Küsschen Verpackung

Heute habe ich mal wieder meine Restekiste geplündert um ein paar Goodies anzufertigen, eine Ferrero Küsschen Verpackung. Dafür braucht es wirklich nur wenig. Wenn ihr es nachbasteln wollt, gibt es hier die passende Anleitung dazu. Sie ist wirklich sehr einfach und nahezu jeder kann sie nachmachen. Perfekt für Anlässe wie Valentinstag, Muttertag oder ein kleine Aufmerksamkeit. (mehr …)

Teebeutelverpackungen selber machen

Teebeutelverpackung

Diesen Monat ist nun endlich das neue Stempelset „Vollkommene Momente“ zusammen mit den Framelits Formen „Teestunde“ bei mir eingezogen, nachdem ich auch lange genug darum herum geschlichen bin. Aber das ist noch nicht alles, auch das schöne Designerpapier im Block „Noch ein Tässchen“ und  das passende Farbkartonset haben es ebenfalls in meinen Einkaufskorb geschafft. Im Nachhinein sage ich, Gott sei Dank, denn ohne sie wären die Ergebnisse nur halb so schön. Doch nun bin ich froh, dass ich endlich sowohl Stempelset als auch  die Framelits Formen quälen darf. (mehr …)