Ich liebe ja, kleine Goodies und Überraschungen zu verschenken. Es macht richtig Spaß immer wieder etwas Neues auszuprobieren.

Goodies und A7 Grußkarte mit DP Gemalt mit Liebe und Stempelset Southern Serenade

Dieses Mal wollte ich die goldene Kugel verschenken und suchte dafür eine passende Verpackung. Die fand ich in dieser süßen Sechseckbox mit einem raffinierten selbstschließenden Verschluss. Und da ich gerade ein wenig am Schrumpfen war, wurde das Herz aus dem Set „Heart Happiness“ im Backofen schnell mal ein bisschen verkleinert. Die Box habe ich mit dem tollen Designerpapier „Gemalt mit Liebe“ beklebt. Das Papier ist so toll, dass man es nicht weiter zu verzieren braucht.

Das Kärtchen habe ich ja schon einmal gezeigt. Alles zusammen fand sich im Paket meiner lieben Sammelbestellerinnen wieder.

eure sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.