Als ich das erste Mal den Frühjahr-/Sommerkatalog durchgeblättert hatte, hatte ich mich riesig gefreut, dass so schöne Papiere, speziell für Männer incl. Stempelsets angeboten worden sind.

Grußkarte mit DP Ganz Gentleman und Stempelset Gruß nach Maß und Echt cool

Ich finde, für Männerkarten gibt es eigentlich viel zu wenige passende Stempel. Umso größer war eben meine Freude.

Karte mit DP Ganz Gentleman und Stempelsets Gruß nach Maß und Echt cool

Jetzt habe ich es auch endlich geschafft, das Stempelset „Gruß nach Maß“, das eher aus Etiketten besteht, auszuprobieren. Im Netz gab es ja schon einiges dazu zu sehen. Wenn man dann noch das schöne Designerpapier „Ganz Gentleman“ verwendet, hat man im Nu ansprechende Karten gebastelt.

Grußkarten und Gutscheinkarte mit DP Ganz Gentleman, Stempelsets Gruß nach Maß und Echt cool

Kombiniert mit dem Stempelset „Echt cool“ aus der Sale-A-Bration hat man auch schnell kahle Stellen gefüllt.

eure sabine