Es macht mir ja immer riesigen Spaß meinen Sammelbestellerinnen eine Kleinigkeit mit ins Paket zu legen. Eine kleine Grußkarte und ein Goddie sind da für mich Pflicht.

Farbkombi Bermudablau – Aquamarin

Ich habe mich dieses Mal an dem tollen Produktpaket „Bunt gemischt“, allerdings nur in den Farben Bermudablau, Aquamarin und Schwarz, ausgetobt. Das Set, welches im Jahreskatalog zu finden ist, habe ich tatsächlich erst nach dem gefühlten 1.000 mal Katalogdurchblättern bewusst wahrgenommen. Inzwischen habe ich nicht nur mit den Ausstanzungen gearbeitet, sondern auch mit den Stempeln. Und meine Begeisterung wächst von Tag zu Tag.

Am liebsten würde ich erst einmal nur mit diesem Set Stempeln aber es warten ja auch noch die weihnachtlichen, von mir persönlich erteilten, Aufträge.

Die Grußkärtchen im A7 Format finde ich auch immer wieder schön. Ich denke, als Beigabe für ein Geschenk machen sie sich bestimmt auch sehr gut.

Das Goodie habe ich um ein Ferrero Rocher gebastelt in den Farben Aquamarin, Bermudablau und Flüsterweiß.

Stampin´Blends

Jetzt gibt es ja auch die neuen Stampin Blends in den Farben. „Leider“ begeistern mich auch diese Marker.

 

StampinBlends_alle Farben

Liebe Grüße

Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.