„Botanical Blooms“ ist einfach ein geniales Set aus Stempeln und Stanzen. Was ich das schon gequält habe, geht auf keine Kuhhaut mehr. Ich hoffe, das hält ewig. Egal was man mit macht, wie man die Blüten legt, stempelt oder stanzt, es sieht immer gut aus. Nein, ich tue mich nicht eigenloben, das geht vielmehr an Stampin up!

Stampin Up! Farbpakete

Stampin Up Botanial BloomsDas einzige was man braucht, ist ein Feeling für Farben und Farbenkombinationen. Und selbst da, hilft Stampin up! weiter. Denn es gibt direkt abgestimmte Farbenpakete aus Farbkarton in 3 verschiedenen Tönen, wie hier z.B. das ich verwendet habe. Kirschblüte, Aquamarin und Flüsterweiß.
Der Stempel stammt übrigens aus dem Stempelset „So froh“ aus der Sale-A-Bration 2015. Ist der nicht toll?
Wenn du auch solche Karten mit diesem Stempel- und Stanzenset gestalten möchtest, dann melde dich bei mir. „Hier werden Sie weitergeholfen!“

 

 

Verwendete Stampin Up! Produkte

  • Produktname

    Botanical Blooms Art.Nr.:140757

  • Produktname

    Stempelset „So froh“ Art.Nr.:139276

  • Produktname

    Cardstock Kirschblüte Art.Nr.:121681

  • Produktname

    Cardstock Aquamarin Art.Nr.:124391

  • Produktname

    Cardstock Flüsterweiß Art.Nr.:124302

eure sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.