Ich hatte eine sehr interessante Anfrage, denn ich sollte eine Hochzeitskarte mit Minions gestalten, weil das Brautpaar absolute Minion-Fans sind. War für mich nicht wirklich schwierig, da ich den gelben Wesen ja auch schon seit längerer Zeit verfallen bin.

hochzeitskarte minionsLa Boda – ist Minionesisch und heißt Hochzeit

Und so kamen auf die Hochzeitskarte Pippa und Stuart. Die blaue Hose und Pippas Rock habe ich gegen festliche, ins silber gehende ausgewechselt. Pippa bekam noch einen Strauß Blumen in die Hand gedrückt und zwei Blüten ins Haar.Hochzeitskarte mit Minions

Die Bordüre und der Spruch sind von Stampin´up!

Diese Variante der Karte habe ich dann noch auf eine „Easelkarte“ übertragen und am Rand weitere Minions aufgeklebt, die zuvor selbst kreiert worden sind. Nun bin ich gespannt, ob das den Vorstellungen meiner Interessentin entspricht. Weitere Karten könnt ihr hier finden und ansehen.

Wenn ihr noch Lust am schönen Hochzeitsvideo mit den kleinen gelben Freunden habt, dann schaut hier rein.

eure sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.