Frühjahr-Sommerkatalog stampin up 2018Du möchtest über mich den neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog 2018 von Stampin´Up! inklusive der Sale-A-Bration-Broschüre vorbestellen? Alles kein Problem. Du brauchst nur hier das Bestellformular ausfüllen und dann bekommst du ab ca. 15. Dezember 2017 den neuen Katalog von mir zugesandt – ABER – bedenke bitte, dass, wenn du noch nie bei mir bestellt hast, eine Schutzgebühr von 2,50 € fällig wird. Die bekommst du natürlich zurück bzw. verrechnet, sobald du über mich eine Stampin´Up! Bestellung vornehmen möchtest.

Sale-A-Bration Broschüre 2018Alle, die schon einmal über mich Stampin´Up! Produkte bestellt haben, bekommen ihren neuen Katalog natürlich kostenlos zugeschickt.

Warum die Schutzgebühr?

Auch für mich sind die Kataloge nicht kostenlos. Ich reiche lediglich die Kosten für den Katalog weiter. Sobald du aber eine Bestellung über mich tätigen möchtest, erhältst du die Gebühr zurück bzw. verrechne ich diese mit deinem Bestellwert.

Der neue Stampin‘ Up! Frühjahrs-/Sommerkatalog mit der Sale-A-Bration-Broschüre ist ab dem 03.Januar 2018 gültig. An diesem Tag werde ich auch die erste Sammelbestellung für das Jahr 2018 vornehmen.

Wenn du mehr dazu erfahren möchtest, klicke einfach hier und lies, welche Vorteile es noch für dich geben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.