Kennt ihr das auch? Nicht zu wissen, was man als Kleinigkeit zum Geburtstag schenken könnte? Da kam mir die Idee, der Joy Fold Card.

Eine Karte, die eigentlich ein kleines Minialbum ist. Und mit dem schönen und gleichzeitig passendem Designerpapier von Stampin´Up! „Perfekte Party“ lässt sich ein farbenfrohes Minialbum gestalten. Mir hat das so viel Spaß gemacht, dass ich gleich zwei, in verschiedenen Größen gebastelt habe.

Das eine Album habe ich in der Grundfarbe Sommerbeere und das andere Album in Limette gestaltet. Beide finde ich wunderschön und es passen auch einige Fotos hinein. Ich verschenke es allerdings „Blanko“, sodass die Beschenkte sich noch selbst kreativ auslassen kann.

Bin schon ganz gespannt, was sie noch daraus machen wird.

Das zweite Album ist eher quadratisch geworden.

 

 

eure sabine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.