Das tolle Designerpapier Geburtstagssoiree habe ich noch gar nicht so oft verwendet, weil es einfach soooo schön ist. Ich muss es immer erst eine Weile streicheln, bevor ich mich dazu entscheide, etwas damit zu basteln.

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, liebe ich ja die A7 Kartenformate. Mit jeder Sammelbestellung geht auch immer so ein kleines süßes Kärtchen, nebst Verpackung mit Inhalt an meine lieben Mitbestellerinnen.

Die Verpackung hat einen selbstschließenden Verschluss und es passt z.B. die süße kleine goldene Kugel bequem hinein.

Das Band auf den Karten habe ich mit den Stampin Blends eingefärbt. Die Anhänger sind mit den Stanzen Wellenkreis ausgestanzt und der Spruch stammt aus dem Stempelset „Blüten des Augenblicks“. Ein wunderschönes Stempelset, das es Gott sei dank auch wieder in den neuen Katalog geschafft hat.

eure sabine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.