Bisher habe ich das Designerpapier „Geburtstagssoiree“ nur gestreichelt. Jetzt wurde es Zeit, dass es zum Einsatz gekommen ist.

Und so habe ich das schöne Designerpapier für eine Geburtstagskarte und eine Verpackung eingesetzt.

Die Geburtstagskarte besteht aus dem DP „Geburtstagssoiree“, die Prägung mit dem Prägefolder „Florales Duo„. Die Blumen auf der Karte habe ich aus dem Stempelset „Alle meine Geburtstagsgrüße“. Diese habe ich mit silber embosst, ausgeschnitten und mit den Stampin Blends coloriert. Den Geburtstagsspruch habe ich mit der Stanze „Etikett für jede Gelegenheit“ ausgestanzt. Weil mir die Ausstanzung aber zu groß war, habe ich sie eingeschnitten und anschließend mit Farbkarton hinterlegt.

Blumen und Gruß habe ich mit den „Dimensionals“ aufgeklebt. Der Silberfaden hinter der Ausstanzung lockert das Ganze etwas auf.

Der Spruch auf der Verpackung stammt aus dem Stempelset „Vielseitige Grüße„, den ich mit der Stanze „Gruß nach Maß“ ausgestanzt und ebenfalls mit Farbkarton hinterlegt habe.

eure sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.