Kategorie: Karten

Manchmal reicht die Inspiration der Natur

Wer mit offenen Augen durch seine Umwelt läuft, wird immer inspiriert. Gestern habe ich von einer lieben Freundin einen tollen Strauß Astern geschenkt bekommen. Astern sind übrigens meine Lieblingsblumen Nr. 1. Dass ich mich darüber gefreut habe, ist natürlich keine Frage. Und sofort klickte es im Kopf und der Strauß fand sich, erst mal virtuell, auf einer Karte wieder.

(mehr …)

Su per Sonntag Nr. 25 Jubiläum mit Gewinnmöglichkeit

Es ist der 25. Su per Sonntag des Stempelzeitkreativteams. Und anlässlich dieses Ereignisses gibt es heute bei allen Teamkollegen  etwas zu verlosen und für euch zu gewinnen.  Aber jetzt erst einmal zu unserer Anleitung, die heute von unserer Teammama Ilonka kommt.  Sie zeigt in wenigen Schritten, wie man eine Wasserfallkarte bastelt. Wenn du Lust hast, sie nachzubasteln, dann findest du die Anleitung hier.

(mehr …)