Kategorie: Kindergeburtstag

Love you Lots

Endlich habe ich es einmal geschafft, das Stempelset „Love you Lots“ auszuprobieren. Zumindest der kleine, süße Frosch hat es auf eine Karte geschafft. Die Karte habe ich ausschlielich mit den´Farben Olivegrün und Orangentraum von Stampin up gestaltet. Farbkarton, Designpapier und der colorierte Frosch sind in olivegrün gehalten. Die Sprüche stammen aus dem Stempelset „Von mir gestaltet“. Mehr davon habe ich mir für die nächsten Tage vorgenommen. (mehr …)

Boxen mit dem Playful Pals Set von Stampin Up

Playful pals Tierboxen

Wenn man sich das Stempelset samt Thinlits Formen im Katalog von Stampin´up! anschaut, dann sieht es erst einmal völlig unscheinbar aus. Jede Menge Teile und man kann sich im ersten Moment nicht wirklich vorstellen, was dabei heraus kommen könnte und sollte. Das Set ist ja nicht mehr ganz neu und jedes Mal wenn ich den Katalog durchgeblättert habe, blieb ich immer daran hängen, obwohl ja der Katalog noch viel mehr Anreize bietet. Aber letzte Woche war das Set fällig. Und nun wollte ich wissen, was man alles damit anstellen konnte. (mehr …)