Gestern habe ich eine Geschenkverpackung für Karten in der weihnachtlichen Form gebastelt. Und heute habe ich eine Verpackung für einen Geburtstag sozusagen hinterher geschoben.

geburtstagsverpackung seiteDie Verpackung wird 12 verschiedene Karten enthalten, vom Geburtstag für Frau, Mann, Kind, für Ostern, für eine Konfirmation, für eine Taufe, eine Geburt, eine allgemeine Grußkarte, Danke schön-Karte, Einfach so – Karte, Weihnachtskarte und eine Beileidskarte. In jedem Monat kann eine Karte geschrieben werden.

Aber auch die eigene Post kann darin gesammelt werden und kann dann ins geburtstagsverpackung innenBücherregal gestellt werden. Meine Bekannten, Freunde freuen sich immer wieder, wenn es einen neuen Schwung voller Karten samt Verpackung gibt.

Ich finde, es ist ein schönes und individuelles Geschenk. Wenn ihr Lust habt zum nachbasteln, dann schaut mal hier in meinem Beitrag von gestern.

geburtstagsverpackung coverFür die Verpackung habe ich übrigens  das schöne Designpapier von Stampin´up! der Serie „Blühende Fantasie“ verwendet, den Farbkarton in Petrol und das dazu passende Stempelset „Durch die Blume“.

Eine schöne Kombination, wie ich finde.

Bei Fragen, Anregungen oder Ähnlichem könnt ihr mich gern kontaktieren.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.