Vor zwei Tagen fand meine erste Katalogparty zur Einführung des Frühjahr-/Sommerkatalogs statt. Da sich inzwischen schon einige Bastlerinnen an den Sammelbestellungen beteiligen, wollte ich ihnen auch die Möglichkeit bieten, sich das ein oder andere Produkt aus dem neuen Katalog schon mal vorab anzuschauen.

Bastelwerke von Sabine, Rosi und Uta
Bastelwerke von Sabine, Rosi und Uta
Bastelwerke von Sabine, Rosi und Uta

Oftmals ist es ja so, dass einem viele Sachen gefallen, aber man nicht so recht weiß, wie man die Stempel, Stanzen und Papiere so einsetzen könnte. Im Vorfeld hatte ich ja schon einiges gebastelt und teilweise auch auf dem Blog gezeigt.

Vorbereitete Karte von Sabine Z.

Doch 3 Tage vor der Party ergriff mich dann die Panik, da ich glaubte, nicht genügend zeigen zu können. Und so bekam ich  Unterstützung von meinen langjährigen Bastelfreundinnen  Sabine, Uta und Rosi. Sie zauberten in den 3 Tagen, wie ihr hier sehen könnt, noch tolle Karten und Verpackungen mit den Produkten aus dem aktuellen Jahreskatalog, sodass auch noch die letzte Nische in der Location (siehe oben die Fotos – das Licht war leider nicht so zauberhaft wie die Karten und Verpackungen, die dort standen)  mit wunderschönen Werken ausgeschmückt werden konnte.

Stehtisch II SAB + Frühjahr/Sommerkatalog

Auf den Stehtischen waren einige Werke aus dem neuen Saisonkatalog zu sehen inclusive der Sale-A-Bration Sets, von denen ja alle total begeistert waren. Da hatte man dann wirklich die Qual der Wahl und so manche Bastlerin hat dann die Wunschliste doch noch mal geändert.

Stehtisch I Frühjahr/Sommerkatalog

Besonders gefreut habe ich mich, dass einige Interssierte, die entweder noch nie Berührung mit Stampin up hatten oder nur mit den Gerätschaften, so fleißig beim Basteln waren und sich ernsthaft für die Stampin up Produkten interessierten.

Maje & Take Für 3 Karten + 1 Box

Für den Nachmittag hatte ich einige Make & Takes vorbereitet. Es konnten  drei verschiedene Karten und eine Box gebastelt werden. Berührungsängste gab es gar nicht. Es wurde gleich los gewerkelt und die tollsten Sachen sind dabei heraus gekommen. Leider habe ich nur ein paar Werke fotografiert. Ich war dann einfach nicht schnell genug. Aber schaut selbst

Ich denke, dass der Nachmittag ganz gut angekommen ist und ich bedanke mich auch bei all meinen Gästen, dass sie für den gelungenen Nachmittag mit beigetragen haben. Und ein großes Dankeschön nochmals an Sabine, Rosi und Uta, die mich tatkräftig unterstützt haben.

Und hier ein paar Beispiele, die am Nachmittag mit gewerkelt worden sind, teilweise von Bastelanfängerinnen. Leider sind es nicht alle Werke.

Karten von Angelique Sch.
Karten von Regina E.
Karten von Uta S.
Easel Box von Martina
Easel Box von Steffi W.
Easel Box von Ines

Zur Erinnerung: Heute Abend löse ich die nächste Sammelbestellung aus. Neben einer Anleitung wird es auch wieder eine Kleinigkeit von SU mit dazu geben.

Sammelbestellung – Ende: 15.01.2018 um 20.00 Uhr. Hier könnt ihr eure Bestellung aufgeben.

eure sabine

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.