Diese kleinen Goodies fanden sich in der Ware meiner lieben Sammelbestellerinnen wieder. Es macht mir immer wieder Spaß, mit einer Kleinigkeit zu überraschen.

Die Origamitasche war gefüllt mit einer Süßigkeit, die Box mit einer paar Produktpröbchen von Stampin‘ Up! Naja und ein Kärtchen durfte auch nicht fehlen. Ich mag ja das A7 Format super gern, weil man sich hier auf kleinstem Raum auslassen kann. Es darf nur nicht zu viel und nicht zu wenig sein.

Übrigens, Die nächste Sammelbestellung findet am 03.01.2018 mit einigen Neuigkeiten (Bonussystem) für meine Sammelbestellerinnen statt. Doch dazu gibt es in den kommenden Tagen mehr Infos auf meinem Blog bzw. über meinen Newsletter.

Wenn du noch nicht Abonnent meines Newsletters bist, du aber gern mehr Informationen haben möchtest, dann solltest du dich jetzt anmelden. Bitte beachte, dass das Abo doppelt bestätigt werden muss, so will es eben der Gesetzgeber.

Liebe Grüße

Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.