Mit dem Stempelset „Alle meine Geburtstagsgrüße“ habe ich den Hintergrund für eine Verpackung gestempelt.

Verpackung mit SU –
Alle meine Geburtstagsgrüße

Die kleinen Blüten sind da wie geschaffen dafür. Außerdem habe ich mit dem Set noch ein Geburtstagskärtchen gestaltet, das prima zu der Verpackung passte. Alles natürlich Ton in Ton mit den Farben Calypso, Himbeerrot und Olivegrün. Zum Colorieren habe ich den Stampin Blends eingesetzt. (Gar nicht mehr wegzudenken).

Karte zum Geburtstags mit
SU Alle meine Geburtstagsgrüße

Das Label auf der Verpackung stammt aus dem Stempelset „Gruß nach Maß“ und der Glückwunschspruch auf der Karte aus dem Sale-A-Bration Set „Party-Pandas“. Ausgestanzt ist der Spruch mit der Stanze „Klassisches Etikett“. Hoffentlich ist die Stanze noch ein bisschen im Sortiment.

Ausschnitt

Die Blüten habe ich übrigens noch ein wenig mit dem Glitzer-Pinselstift „Wink of Stella“ bearbeitet. Macht das Ganze gleich ein bisschen festlicher.

 

 

 

 

 

eure sabine