Vor einiger Zeit wurde ich mit dem Lavinia-Virus infiziert und jetzt fielen mir die Stempel mal wieder in die Hand. Lange lagen sie völlig unbenutzt herum und da ich noch vor habe, einen Pocket Letter mit den Lavinia Stempeln zu machen, musste ich erst einmal probieren, ob ich überhaupt noch Szenestempeln kann.

See Die erste Karte habe ich im A5-Format gestempelt und zeigt eine „Seeszene“. Sie soll noch einen Rahmen bekommen, weiß aber noch nicht welchen. Die Karte ist für eine Bekannte gedacht. Die zweite Karte wurde quadratisch 15 x 15 und zeigt eine Berg-Waldszene. Hier habe ich noch einige Goldakzente gesetzt.Wald

Auf der linken Karte habe ich nicht nur Stempel von Lavinia eingesetzt, sondern auch noch von anderen Herstellern, die aber zur Szene gut dazu passten.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.