Ich hatte einfach mal Lust auf Farbe und ein bisschen Szenestempeln. Vor Jahren war ich noch der Meinung, dass das Szenestempeln mit Stempeln von SU nicht ginge.

Aber inzwischen hat sich das Repertoire zu meiner Freude so schön erweitert, dass man doch schon eine ganze Menge mit machen kann.

Farbe im Winterstädtchen

Das Winterstädtchen vom Produktpaket „Weihnachten daheim“ finde ich ja wunderschön. Doch bisher habe ich immer nur monoton in einer Farbe ausgestanzt. Dabei kann das Städtchen auch mal etwas Farbe vertragen. Da ich noch nicht komplett  im Besitz der Stampin Blends bin (nicht mehr lange), habe ich ganz herkömmlich mit Wassertankpinsel und Stempelkissen gearbeitet.

Weihnachtseinkäufe

Die Weihnachtseinkäufe wurden mit dem Laster (Country Livin´) getätigt, der kurz auf dem Weg hielt. So ist der Schnee unter dem Auto etwas weggetaut, sodass man das Gras zu sehen bekommt. Geschenke (Wonderful Life) und Weihnachtsbaum ((Weiße Weihnacht) liegen auf der Ladefläche. Im Hintergrund sind die schneebedeckten Bäume (Lovely As a Tree) zu sehen. – Weihnachten kann kommen. –

Liebe Grüße

Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.