Da ich bisher erst ein neues Stempelset aus dem neuen Katalog mein eigen nennen kann, muss ich noch ein bisschen kombinieren. Aber das macht mir gar nichts aus. Denn das Stempelset, das ich heute benutzt habe, wird es bald nicht mehr geben, leider.

Dabei finde ich es so schön. Die Konturen der Stempel finde ich sehr fein und deshald stempel ich auch ganz gern damit. Es ist das Set „Birthday Blossoms“. Der Spruch auf der Karte stammt aus dem neuen Stempelset „Tu, was du liebst“, was bereits für jeden schon jetzt zu kaufen gibt.

Ich habe gleich mehrere Karten gestempelt und unter anderem auch schon die neuen Farben verwendet.

Die erste Karte ist in den Farben Jade, Heideblüte und Amethyst. Hinterlegt mit dem Farbkarton Anthrazit. Die zweite Karte habe ich wieder in den Farben Heideblüte und Amethyst und die Blätter habe ich mit Tannengrün gestempelt.

Auf der dritten Karten finden sich die Farben Apfelgrün und Grapefruit wieder.

Der Knaller ist die letzte Karte. Hier habe ich an einer Farbchallenge teilgenommen, deren Farbvorgaben Zitronengelb (hier Ananas), Limette und Türkis war. Leider verlässt uns die Farbe Türkis ebenfalls.

eure sabine