Viele von euch haben bestimmt schon die neuen Farben von Stampin´Up! entdeckt, die es ab 01.06.2018 mit Einführung des neuen Jahreskatalogs geben wird. Ich war zwar erst ein bisschen traurig, als ich gelesen habe, welche Farben sich verabschieden werden, aber die Neuen sind bestimmt auch nicht zu verachten.

Doch zuerst möchte ich zeigen, wie die neuen Kissen aussehen werden. Ja, sie haben ein neues Design und lassen sich auch leichter öffnen uuuund wie man sieht, auch super stapeln (linker Stapel). Im Vergleich dazu sieht man die herkömmlichen Kissen auf der rechten Seite. Der Turm sieht schon ein bisschen wackelig aus. Apropos Turm. Die neuen Kissen passen auch in den Turm. Aber wie ich bereits gelesen habe, wird es noch eine Aufbewahrungsmöglichkeit für die neuen Kissen geben. So zumindest der Plan von Stampin‘ Up!

Doch nun zu den neuen Farben. Die neue In Color Serie 2018-2020 scheint ein bisschen knallig, was bestimmt Kinder sehr gerne mögen werden. Wahrscheinlich muss man sich erst daran gewöhnen.

in-colors-de

Auf die ganz neuen Farben freue ich mich besonders, die die bisherigen Kollektionen richtig aufmischend werden. Neben den ganz neuen Farben kommen auch Altbekannte wieder, wie Waldmoos, Brombeermouse, Jade … Da sind so richtig tolle Farben dabei, wo ich der Meinung bin, dass sie bisher wirklich gefehlt haben. Granit, Grüner Apfel, Amethyst, Heideblüte … einfach ein Träumchen. Ich freue mich so darauf, dass ich es kaum erwarten kann.

new-colors-de-2

Und hier finden sich die neuen Farben wieder.

 

 

eure sabine