Obwohl es dieses Jahr so tolle Weihnachtssets von Stampin up gibt, habe ich die aus dem vergangenen Jahr auch nochmal heraus geholt. Man kommt ja gar nicht nach, alle Stempel zu benutzen.

Von daher habe ich gleich ein paar mehr Karten gemacht und eigentlich könnte ich weitermachen. Die Ideen sprudeln im Kopf, nur die Zeit fehlt.

Diese Karte habe ich mit den Farben Petrol 7nd Aquamarin gestempelt. Zu dieser Farbkombi habe ich in letzter Zeit ziemlich häufig gegriffen.

Die anderen beiden Karten sind mit Grüntönen gebastelt worden. Zum Einsatz kamen hauptsächlich Gartengrün und Meeresgrün.

Eine Weihnachtskarte oder besser Winterkarte ist auch noch vom Tisch gehüpft. Alle Karten sind nach dem gleichen Muster entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.