Ein weiteres grandioses Stempelset aus der Sale-A-Bration finde ich, ist der Pfauengruß. Sehr filigran und eigentlich auch recht vielseitig einsetzbar.

Pfauengruß – Sale-A-Bration 2018

Kombiniert mit etwas Blink blink oder mit einem schönen Hintergrund kommen seine Feinheiten gut zur Geltung. 2 Karten habe ich erst einmal daraus gebastelt.

Die erste Karte habe ich in den Farben Aquamarin und Petrol gestempelt. Der Hintergrund ist mit dem Hintergrundstempel „Dots for Days“, auf dem der Pfau aufgestempelt worden ist. Mit etwas Pergament, auf dem der Schriftzug „Wünsche“ aus dem SAB-Set „Wunderbar“ ausgestanzt und aufgeklebt wurde, bekommt die Karte gleich wieder etwas Besonderes.

Sale-A-Bration 2018 Pfauengruß

Die zweite Karte ist ganz schlicht und einfach in den Farben Himbeerrot, Calypso und Schiefergrau, verziert mit dem neuen Basic Strassschmuck aus dem Jahreskatalog, gehalten. Ich finde, dass gerade so Kleinigkeiten eine Karte zum Schmuckstück machen können.

Ich hoffe, dass euch meine heutigen Beispiele gefallen.

Sale-A-Bration 2018 Pfauengruß

eure sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.