Mein Vorrat an dem schönen Designpapier „Zuckerstangenzauber“  ist Gott sei Dank noch nicht ganz aufgebraucht, aber mit der Pop-up Panel Karte, die ich schon seit längerer Zeit einmal ausprobieren wollte, ändert sich das schnell.

pop-up panel aufgeklappt

Ich hätte nie gedacht, dass diese Karte so ein Papierfresser sein könnte. Aber dafür ist der Effekt wiederum ein Besonderer.

Pop-up Panel Karte

Die Karte habe ich bereits in verschiedenen Versionen gesehen, habe mich aber beim Nachwerkeln an die Variante  von  Dawn´s Stamping Thoughts gehalten. Und trotzdem habe ich noch  ein paar „Ecken“, die ich beim nächsten Mal versuchen muss, zu verbessern.

Ja, die Karte hat es schon mächtig in sich, aber das Ergebnis entlohnt für alle Mühen.

Beim Gestalten der Karte bin ich wieder quer Beet durch den tollen Herbst-Winter Katalog von Stampin´up!gewandert und habe viele Produkte eingesetzt. Mit  dem Designpapier „Zuckerstangenzauber“ habe ich die Grundkarte gestaltet. Das Designpapier habe ich auf glutroten und flüsterweißen Farbkarton aufgeklebt.

Cover

Auf dem Cover sieht man eins der schönen Labelsprüche aus dem Gastgeberinnenset „Fröhlich aufgelegt“. Innen habe ich mich sowohl mit Pop-up Panel Karte Coverden Stempel- und Stanzensets „Ausgestochen weihnachtlich“, der Handstanze „Lebkuchenmännchen“ und dem „Glockenläuten“ zusammen mit der Handstanze „Glöckchen“ ausgelassen.

Auf dem unteren Teil der Karte habe ich noch ein Gutscheinfach aufgeklebt für eine Gutscheinkarte im Kreditkartenformat. Details der Karte findet ihr in meiner Bildergalerie am Ende des Beitrags.

designpapier logoDesignpapier im Angebot

Und nun habe ich wieder Grund meinen Vorrat an Designpapier aufzufüllen. Und da kommt die Aktion von Stampin´up! , die den ganzen Monat Oktober läuft, genau richtig. Denn wenn man 3 Pakete Designpapier kauft, bekommt man das 4. geschenkt. Das heißt, man spart 25 % gegenüber dem regulären Kauf. Welche  Designpapiere unter dieses Angebot fallen, siehst du hier:

designpapier angebote

Ein tolles Angebot. Und Papier braucht man immer, vor allem in der Weihnachtszeit.  Du kannst deinen Vorrat auch gern über mich auffüllen lassen. Aufgrund der tollen Aktion wird es bei mir am 05.Oktober, am 15.Oktober und am 25.Oktober 2016 eine  Sammelbestellung geben. Sofern du bei mir eine Bestellung aufgeben möchtest, gibt es von mir eine „Extra-Überraschung“. Du darfst dich gern, auch vorab bei mir erkundigen, was dich erwartet. Schreibe mir eine Nachricht.

Und hier kommt wieder meine Bildergalerie:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.