Wenn du Stampin‘ Up! Produkte bestellen möchtest, dann kannst du das gerne bei mir tun. Ganz einfach und gerne mit Beratung von mir (wenn du das wünschst). Hier kannst du nochmal in den Katalog reinschauen oder den Katalog bestellen (falls du noch keinen hast).

Stampin‘ Up! Produkte per Telefon bestellen

Du kannst natürlich auch ganz unkompliziert per Telefon bestellen. Dazu biete ich einen Rückruf Service an. D.h. du trägst hier deine Telefonnummer ein und ich rufe dich zurück, wenn du eine Wunschzeit hast, dann gib die mit an, ansonsten versuche ich dich so zu erreichen.

Rückruf Service

Stampin‘ Up! Produkte per Mail bestellen

Wenn du weißt was du bestellen möchtest, dann schick mir ganz einfach eine E-Mail. Schreib mir auf jeden Fall die Artikelnummer und die Artikelbezeichnung deiner Wunschprodukte mit auf. Danach erhälst du von mir natürlich eine Rechnung (auch via Mail) und alle weiteren Daten zum Bezahlen.

Oder nutze dieses Formular um deine Stampin up Materialien zu kaufen

Stampin up bestellen in 3 Schritten

Schritt 1 von 3 - Versand-Daten

0%
  • Wähle aus zwischen Einzelbestellung oder Sammelbestellung
  • Nach der Bestellung bekommst du eine Bestätigung E-Mail von mir, wo auch alle weiteren Informationen wie z.B. Gesamtpreis oder Zahlungsdaten stehen.

 

Dauer des Versands

Sobald dein Geld eingegangen ist, gebe ich deine Bestellung sofort an Stampin Up! weiter. Die übliche Versandzeit beträgt 1-3 Werktage. Die Produkte die kaufen möchtest, bekommst du also so schnell wie möglich, so dass du schnell los basteln kannst.

Versandkosten

Bei einer Einzelbestellung berechnet Stampin Up! 5,95€. Bei einer Sammelbestellung richtet sich der Versand  nach Größe und Gewicht. Wenn du allerdings über 80,-€ bestellst, übernehme ich den Versand für dich. Das heißt deine Bestellung ist Versandkostenfrei.

Sichere dir am besten den Bonus

Ab einem Bestellwert von 200,-€ bekommst du von mir einen Bonus von 10% deines Bestellwertes. Dabei gilt natürlich je höher dein Bestellwert, desto höher wird der Bonus.