Bald kommt er raus: der neue Stampin Up Katalog 2016/2017! Ihr habt die Möglichkeit diesen Katalog bei mir vorzubestellen und somit einer der Ersten zu sein, die den neuen Katalog in den Händen halten kann.

stampin up katalog 2016 2017Der neue Jahreskatalog wird nicht irgendein Katalog sein, sondern vielmehr eine „Inspiration Buch“. Er ist sehr farbenfroh und regt gerade zu die Fantasie und Kreativität an. Freuen könnt ihr euch jetzt schon über:

  • 5 neue In-Color Farben
  • neue Stempel
  • neue Stanzer
  • verschiedene Papiere

Die neuen Farben heißen „Pfirsich Pur“, „Flamingorot“, „Zarte Pflaume“, „Smaragdgrün“ und „Jeansblau“ auch vorne zu sehen auf dem Katalog.

Zu den neuen Sprüchen ist auch schon ein wenig etwas bekannt in dem Stempelset „Alles Palette“, so gibt es zum Beispiel „Du bringst Farbe in mein Leben“, „Mit einem Pinselstrich ichliebedich“ oder „Die Idee zu deinem Geburtstag war ein echter Geniestreich!“. Auch neues Designpapier gibt es natürlich unter anderen wurde der neue Kupfertrend aufgegriffen und es gibt somit eine kleine Auswahl an „Designerpapier mit Kupferprägung“ und passend dazu ein neues Embossingpulver im passenden Kupferton. Dann gibt es natürlich noch viel viel mehr wie Washi-Taps in passenden Mustern, zwei neue Prägeformen im Set „Bezaubernde Blüten“, das Stempelset „Für Lieblingsmenschen“, Element-Stanze „Konfetti und vieles mehr.

 

Wie funktioniert das jetzt mit dem neuen Katalog?

Alles ganz einfach und unkompliziert! Bestelle den Katalog einfach mit diesen Formular(klick) und wähle aus „Deutschen Hauptkatalog 2016/2017 vorbestellen“. Ihr gebt eure Daten vor allem Name und Adresse, wie kann man sonst einen Katalog verschicken 😉 , in dem Formular ein und klickt auf „Bestellung abschicken“. Wenn ihr bereits Kunde bei mir seid (gebt das am Besten in Kommentarfeld an) bekommt ihr den Katalog kostenlos, alle neuen Kunden bezahlen eine sogenannte Schutzgebühr von 5€, die ihr aber, wenn ihr das erste Mal bei mir bestellt wieder verrechnet bekommt.

Gerne könnt ihr euch natürlich auch persönlich bei mir melden, entweder per Telefon oder mir eine E-Mail schreiben.

eure sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.