Was ist Stampin Up!

Wie so vieles, ist auch Stampin´up! vom großen Teich zu uns herüber geschwappt. Stampin´up! wurde als familiengeführtes Unternehmen aus Amerika 2008 in Europa eingeführt und hat schnell die bastelfreudigen Herzen erobert. Inzwischen gibt es schon sehr, sehr viele Demonstratoren, die diese einzigartigen Produkte im Direktvertrieb anbieten und verkaufen.

Du kannst diese, wirklich aufeinander abgestimmten, hochwertigen Produkte, also nicht im Einzelhandel erwerben, sondern nur über uns Demonstratoren.

Sämtliche Produkte, die Stampin´up! anbietet, sind in einem Katalog gelistet (hier kannst du immer die aktuellen Kataloge bestellen), der immer genau 1 Jahr gültig ist. Zudem gibt es noch Zusatzkataloge für den Frühling/Sommer und Herbst/Winter. Eine ganz besondere Zeit ist die „Sale-A-Bration“ Zeit, die jeweils im I.Quartal des neuen Jahres eingeläutet wird. Hier bekommt der/die bastelfreudige Käufer/in Extrageschenke von Stampin up, wenn der Bestellwert von jeweils 60,00 € erreicht wird. Und das lohnt sich wirklich.

Produkte von Stampin Up!

stempelfarbe und cardstocks von stampin upDas tolle an Stampin Up ist das jede Farbkombination zusammenpassen, das heißt wenn man sich mal unsicher ist welche Kombination am besten passt mit Stampin Up immer auf der sicheren Seite ist. Das ist nur ein Vorteil, ein weiterer ist natürlich das Stempel, Stempelfarbe, Papier oder Cardstock genannt, Stanzer und Dekoelement ebenfalls auf einander abgestimmt sind, wenn man es nutzen will.

 

 

 

Stempel von Stampin upAuch schön das mit Stampin Up immer eine gewisse Ordnung im kreativen Chaos herrschen kann, wie zum Beispiel die Stempel, die in einer Box (ähnlich einer DVD Hülle) geordnet und durch den Rücken auch gut sortiert sind.

Stampin Up liefert viele Möglichkeiten seine kreative Ader auszuleben, es in Form von Karten oder anderen Basteleien wie kleine Giveaways oder kleine Geschenke und deren Verpackungen. Durch die Stempel, Papiere und Stanzen kann man mit viel Liebe seine Kreativen veredeln und eine persönlich Note geben.

 

Hinter den Kulissen von Stampin Up!