Bald beginnt die Sale-A-Bration-Zeit und ich bin völlig im Verzug mit dem Werkeln der schönen neuen Produkte von Stampin´Up! Obwohl Weihnachten noch nicht ganz vorbei ist, steht die Frühjahr-/Sommer-Stempelsaison schon lange vor der Tür. Die Demonstratoren hatten ja bereits die Möglichkeit, sich mit den tollen neuen Produkten auseinander zu setzen.

Nur    ich konnte noch nicht auf den Zug aufspringen, da ich noch am renovieren war. Aber jetzt bin ich fast fertig damit und kann mich nun auch den neuen Stempel-, Stanzen und Papiersets widmen.

Partyzeit mit den Panda-Bären

Die Party-Pandas wandern ja schon lange durch das Netz. Sie sehen aber auch drollig aus. Dieses tolle Set kann man sich in der Sale-A-Bration Zeit, die am 03.01.2018 beginnt, schenken lassen.

Wie das funktioniert?

Wenn du in der oben genannten Zeit aus dem aktuellen Jahreskatalog und/oder dem Frühjahrs-/Sommerkatalog 2018 von Stampin´Up! Produkte im Wert von 60,00 € gekauft hast, kannst du dir zum Beispiel dieses Set als Gratis-Geschenk aussuchen.

Tolle Sachen kann man damit werkeln. Und da Pandas bei Kindern ja sehr beliebt sind, kann es auch ruhig etwas bunter sein. Ich habe ein paar Geburtstags- und Einladungskarten gestempelt.Teilweise kombiniert mit dem Set „So viele Jahre“.

Für Kinder finde ich das A6-Kartenformat besonders schön, deshalb habe ich auch hier 2 Beispielvarianten gestempelt.

Die Party-Pandas eignen sich auch besonders gut, Kinder an das Stempeln heran zu führen. Sie freuen sich bestimmt, wenn sie so ein tolles Set geschenkt bekommen. Ist doch mal was anderes, oder?

Solltest du noch keinen aktuellen Katalog bzw. den kommenden Saisonkatalog und noch keine Demonstratorin haben, kannst du gerne die Kataloge hier bei mir bestellen. Solltest du noch Fragen haben, stehe ich dir gern für Antworten zur Verfügung.

Liebe Grüße

Sabine

P.S. Meine erste Sammelbestellung im neuen Jahr findet am 03.01.2018 statt.