Heute wird im Stempelzeitkreativteam geschoben was das „Zeug“ hält; denn die Box, die heute nach der Anleitung von Sabine Bongen gebastelt worden ist, hat einen Schiebedeckel. Die Anleitung dazu findet ihr hier:

Da ich gerade einiges im Blau-Weiß Design bastel, konnte ich für diese Box sogar noch einen Papierrest an Designerpapier verarbeiten. Denn diese Box hat ideale Maße zum Verschenken von Kleinigkeiten. Nicht zu groß und nicht zu klein. Zum Beispiel passen ganz bequem zwei von den leckeren goldenen Kugeln hinein.

Box mit Schiebedeckel geschlossen

Für mich war diese Art von Box ein Erstlingswerk und irgendwie tat ich mich schwer, obwohl die Anleitung wirklich total super geschrieben ist, ganz zu schweigen von den schematischen Zeichnungen.

Box mit Schiebedeckel geöffnet

Ja, lange Rede, kurzer Sinn. Blau-Weiß wurde meine Box und auf dem Schieber sowie auf der Vorderseite der Box habe ich mal zwei von den lustigen Papageien aus dem Set „Grußgezwitscher“ platziert.

Die Box im geschlossenen und im offenen Zustand seht ihr hier.

 

Und mehr Schiebeboxen findet ihr auf alle Fälle bei meinen Teamkollegen und -kolleginnen.

Anja Bieck
Alexandra Linß
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Monica Schiffner
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel 
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

 

eure sabine

P.S. Für alle meine und künftigen Sammelbestellerinnen: Die Februar-Sammelbestellung endet heute Abend 20.00 Uhr.

Hallo Sabine
sehr nett umgesetzt, sehr schön
LG Marika