Es ist schon eine gefühlte lange Zeit her, als der letzte Su per Sonntag war. Aber nun ist es wieder soweit. Es geht in die 3.Staffel und heute gibt es eine Twisted Easel Card zu sehen.

Die Anleitung hat unsere Danja Steigl-Braun aus dem Stempelzeitkreativteam zur Verfügung gestellt. Die Anleitung findest du hier.

Meine Umsetzung der Twisted Easel Karte ist ein Hochzeitskarte geworden. Verwendet habe ich das Stempelset “ Swan Lake“ – Schwanensee und für den Spruch habe ich in das Set „Doppelt gemoppelt“ gegriffen.

Das Designerpapier stammt aus dem Set „Babyglück“. Als Grundfarbe habe ich Aquamarin verwendet, ich dachte, das passt zur „Grünen Hochzeit“.

Und mehr Twisted Easel Karten findest du auf alle Fälle bei meinen Teamkollegen und -kolleginnen.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel 
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

eure sabine