Es ist schon wieder eine ganze Weile her, als unser letztes großes Teamtreffen bei Ilonka im September war. Und noch immer habe ich es nicht geschafft, zu zeigen, was wir unter uns Mädels getauscht haben oder überhaupt davon zu berichten.

ZiehverpackungGanz tolle Sachen habe ich von unserem Swap mit nach Hause gebracht. 9 Mädels haben sich daran Ziehverpackung Ausschnittbeteiligt. Mein Beitrag war eine weihnachtliche Ziehverpackung. Dafür habe ich wieder meinen heiß geliebten Farbkarton in Espresso verwendet und das tolle weihnachtliche Designpapier „Zuckerstangenzauber“. Verziert habe ich es mit den Ausstanzungen aus der Serie „Tannenzauber“.  Natürlich ist die Verpackung auch gefüllt und zwar mit einem Amicelli.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.