Wer es bis zum Katalogstart am 01.06.2018 nicht mehr aushalten kann, kann bereits jetzt einige Produkte aus dem neuen Jahreskatalog 2018/2019 von Stampin´Up! ordern.

Unter anderem kann man aus der Produktreihe „Geteilte Leidenschaft“ 3 verschiedene Pakete, bestehend aus Stempelset(s), den neuen Stempelkissen, Papieren und Accessoires wählen, aber auch schon die neuen In-Color 2018-2020 Stempelkissen als Set zu einem Sonderpreis erwerben. Beim Kauf der Produktreihen, kann man sich gleichzeitig von Stampin´Up! noch beschenken lassen, bis zu 3 Produkten, je nachdem welches Paket man sich gönnen möchte.

Mit dieser Vorab-Aktion bekommt man gleichzeitig ein  Feeling für den neuen Katalog, den du gern über mich und hier bestellen kannst. Sobald der Katalog verfügbar ist, lasse ich ihn dir zukommen.

Alle Diejenigen, die sich in diesem Jahr schon bei mir an einer Bestellung beteiligt haben, bekommen ihn automatisch zugesandt.

Wenn der neue Katalog kommt heißt das auch, der alte geht. Und mit ihm verabschieden sich einige schöne Farben aus den verschiedenen Kollektionen.Von daher wäre es noch einmal zu überlegen, ob man sich eventuell noch einen kleinen Vorrat an Farbkarton oder ganz wichtig, an Nachfüllern für die Stempelkissen, sichern möchte. Ab jetzt heißt es nämlich, solange der Vorrat reicht.

Und das sind die Farben, die uns verlassen werden. Dass die In-Color 2016-2018 gehen, ist ja klar, aber wer hätte gedacht, dass die gesamten Kollektionen noch einmal durchgewürfelt werden. Was kommt, ist auch wunderwunderschön, aber wenn man sich verschiedene Stempelkissen angeschafft hat, die es dann nicht mehr geben wird, möchte man ja trotzdem lange Freude daran haben. Ich glaube, da sind nochmal 4,50 € für die Nachfüllfarbe gut investiert.

Morgen am 02.Mai 2018 werde ich eine Sammelbestellung aufgeben und falls du noch Bedarf an dem ein oder anderen Produkt aus dem „scheidenden“ Katalog haben solltest, dann kannst du es gern über mich bestellen. Welche Produkte uns insgesamt verlassen, habe ich hier schon einmal mitgeteilt. Bitte nicht wundern bei den Stempelkissen. Hier stehen natürlich alle Farben drin. Das hängt aber damit zusammen, dass alle Kissen ein neues Design bekommen und die alten gehen werden. Die neuen Kissen lassen sich dann wesentlich leichter öffnen und prima stapeln. Auf dem ersten Blick sehen die Kissen zwar kleiner aus, aber sie haben die gleiche Stempelfläche.

Da ich mir die neuen Stempelkissen der In-Color 2018-2020 schon ordern konnte, möchte ich anhand eines Beispiels die Ergebnisse schon mal zeigen. Die Rosen aus dem Stempelset „Blütentraum“ mussten hierfür herhalten. Diese habe ich in den Farben Ananas, Grapefruit, Kussrot und Blaubeere und alle Blätter einheitlich mit Kleegrün coloriert.

Da ich über den farblich passenden Farbkarton noch nicht verfüge, habe ich 2 Karten mit dem Stempelset „Blütentraum“ in den Farben Sommerbeere und Meeresgrün und Marineblau und Grünbraun coloriert und mit dem entsprechenden Farbkarton Sommerbeere und Marineblau hinterlegt.

Wenn du dich an der Sammelbestellung beteiligen möchtest, dann kannst du mir hier deine Wünsche hinterlassen. Solltest du über mich eine Bestellung auslösen, nimmst du gleichzeitig an der Bonusaktion teil. Nähere Informationen dazu findest du über den gleichen Link.

Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag und falls du Fragen hast, kannst du mich gern hier kontaktieren.

eure sabine