Gestern war ja Weltkartenbasteltag. Fleißige Bienchen im Scrapbooktreff, ein Forum für Stempel- und Scrapbooksüchtige, haben den ganzen Tag über stündlich neue Vorgaben und Inspirationen zum Mitmachen eingestellt. Aus Zeitgründen konnte ich nur bei einem Sketch mitmachen. Nach dem Sketch habe ich diese Karte, die ich gleich mal als Gutscheinkarte umfunktioniert habe, gewerkelt.

Gutscheinkarte nach SketchDer Prägefolder „Zopfmuster“ und natürlich mein Designpapier „Zuckerstangenzauber“ nebst dem „Lebkuchenmännchen“ als Weihnachtsmann vorgestempelt, haben mir wieder große Dienste geleistet. Sketch SBT

Hier ist auch der Sketch dazu. Er dienst als Inspiration um sein eigenes Werk daraus zu gestalten.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.