Auf die simpelsten Dinge kommt man manchmal gar nicht und muss erst darauf gestoßen werden. Ich bin ja, was das Designpapier angeht, immer sehr geizig damit. Und so blutet mir auch das Herz, wenn ich den kleinsten Schnipsel entsorgen muss.

karten nach vorgaben von suMeine Restekiste quillt über und es kommen immer mehr Rester dazu. Zu gerne würde ich alles verarbeiten, aber das ist manchmal gar nicht so einfach.

Karte nach einer Sketchvorgabe von Stampin´up!sketch von Stampin up

Als ich die Sketchvorgabe von Stampin´up! als Inspirationshilfe zum Nachbasteln anlässlich des Weltkartenbasteltages gesehen habe, hüpfte mir fast das Herz vor Freude. Sofort habe ich mich daran gesetzt, den Sketch umzusetzen. Es sind zwar nur kleine Schnipsel, die ich verarbeitet habe, aber es machte riesen Spaß und hat gleichzeitig mein Gewissen erleichtert, weil ich mich um meine Rester gekümmert habe.

Wenn man sich die Karte genauer ansieht, geben die Kreise und Inchis einen Einblick in das tolle Produktpaket Designpapier „Zuckerstangenzauber“ wieder. Es fehlen zwar 4 Ausschnitte, dafür müsste ich dann wahrscheinlich eher eine quadratische Karte gestalten. Aber auf alle Fälle bin ich begeistert von dem Ergebnis und es werden wohl noch einige solcher Karten vom Tisch hüpfen.

Nachschub an Designpapier

designpapier angeboteZurzeit gibt es ja bei Stampin´up! eine tolle Aktion. Davon berichtet habe ich bereits in meinen vorherigen Beiträgen. Wer drei Pakete von Designpapier aus diesem Angebot kauft (siehe links die Tabelle),  bekommt ein Viertes aus diesem Angebot geschenkt. Wem drei Pakete zu viel sind, sollte sich mit Freunden/Bekannten hinein teilen und sich das 4. Paket nicht entgehen lassen. In jedem Paket Designpapier sind jeweils 12 Bögen, davon immer 2 doppelt. Ich kann es nur empfehlen. Und bestellen könnt ihr auch gerne bei mir. Für eine Extra-Überraschung ist neben der Versandkostenfreiheit ab 80,00 € Bestellwert gesorgt. Wer wissen möchte, was ihn noch erwartet, kann mir hier einfach eine Nachricht schreiben. Meine nächste Sammelbestellung findet morgen Abend statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.