Willkommen zur SU per Donnerstag Challenge Nr. 3 des Stempelzeitkreativteams. Jeden 4.Donnerstag im Monat gibt es die Mitmach-Challenge für alle, die Spaß am Basteln mit Stampin´Up! Produkten haben. Denn das ist Voraussetzung, um sich an der Challenge beteiligen zu können.

Die Ereignisse überschlagen sich derzeit. Trotzdem hofft man, dass sich alles ein bisschen bis zum kommenden Osterfest normalisiert. Und in guter Hoffnung dessen, haben wieder einige Teammitglieder  zum Thema

Ostern

etwas vorbereitet. Auf meiner To-Do Liste stand schon lange eine Box für ein Überraschungsei zu basteln, was ich nun endlich geschafft habe.

Aber wie ich gerade bemerkt habe, habe ich wieder zu dem frühlingshaften und farbenfreudigen Designerpapier „Wunderbar ausstanzbar“ gegriffen (das ist aber auch wunderschön) und auch die Stempelsets „Glückskäfer“ und „Osterschatz“ verwendet.

 

Mach mit

Und? Möchtet ihr auch etwas zum Thema „Ostern“ zeigen? Macht mit und ladet euer Foto auf dem Teamblog hoch. Wie es geht, steht in den Regeln. Habt ihr weder Blog noch Facebook-Account oder einen externen Fotoanbieter, habt ihr die Möglichkeit, über Anja´s (unsere Organisatorin)  E-Mail Adresse das Foto eures Bastelwerkes zu schicken. In dem Fall bitte nicht später als bis zum 20.April 2020.

Ein kleiner Motivationsgewinn wird auch bereit gestellt.

Schaut einfach mal auf den Teamblog und lasst euch auch von den tollen Werken der Designteam-Mitglieder inspirieren. Über eure Teilnahme an der Challenge freuen wir uns natürlich sehr.

eure sabine